Wie seriös ist certo-finanz.de?

10 Antworten

Hallo,

Das ist die übliche Standard-Webseite mit freundlichen Gesichtern, die JEDER machen kann, der die Erlaubnis zum vermitteln hat. Anfragen kann man überall stellen und man bekommt auch überall "vorläufige Zusagen", die NICHTS bedeuten, denn sie können jederzeit widerrufen werden. Das machen aber alle Banken und Vermittler so, um den Kunden davon abzuhalten, woanders eine Anfrage zu stellen. Alle Vermittler vergeben selbst keine Kredite und können auch nicht selbst "genehmigen". Die Vermittler verdienen nur an "Gebühren" für NICHTS. Kreditvergabe ist bei denen völlig zweitrangig. Der direkte Weg zur richtigen seriösen Bank ist der einzig richtige - und billigste. Dort mußt Du lediglich die Gesamtkosten des Kredites mit anderen Banken und Angeboten vergleichen. Wem das zuviel Arbeit ist, lässt Vermittler für sich arbeiten und die kassieren dann gut ab. Bei gutem Hintergrund und guter Bonität bekommst Du da Geld (über angeschlossene Banken), ansonsten nicht. Vermittler haben da keinerlei Einfluss und verdienen sich lediglich goldene Nasen, egal ob der Kunde letztlich Geld bekommt oder nicht und sie machen auch noch gleich den Abschluss von irgendwelchen Versicherungen zur Bedingung.

gruß

Certo, smava, kreditfee und wie sie alle heißen. Gehe einfach zu deiner Hausbank, dann brauchst du die alle nicht.Ich nutze ausschließlich meine Volksbank vor Ort.

Da kann man nur abraten ,man soll bei der Post gebühren zahlen

ich habs auch gemacht,wo ich alles fertig hatte bekam ich Post mit

nachnahme lasse ich züruck gehen und habe wiederrufen ,ich hoffe

das nichts weitere kommt,das sind Abzocker

Hallo,

Finger weg. Sollte eine Restschuld Versicherung bezahlen, obwohl ich gar keinen Kredit abgeschlossen habe.

Habe eine Strafanzeige gestellt, wegen Betrug der widerrechtlichen Abbuchung von meinem Girokonto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe dort jetzt auch einen Kredit beantragt. Da wird doch alles gut sein, oder?