Wo Kredit mit Festvertrag trotz negativer Schufa bekommen?

5 Antworten

Bei niemandem, außer vermeintlich bei Abzockern, die versuchen, Dir auch noch den letzten verfügbaren Euro mit vorab zu zahlenden Gebühren etc. rauszuquetschen. Wenn sie dann das Geld haben gibt's zur "Belohnung" letztlich auch keinen Kredit.

Ist nun mal so, wenn man sich einen Schufa-Eintrag "erarbeitet" hat, gibt es keine Kredite mehr und das ist normalerweise auch richtig so.

Frag doch einfach deine Hausbank..

ansonsten ist die ing diba nicht schlecht

es kommt drauf an, warum du eine negative Schufa hast

Auch ING verschenkt kein Geld an Leute mit anderem Zahlungsverständnis !

@Kuestenflieger

Du weißt doch gar nicht,mwarum ein negativer Eintrag drin ist

@Lysandra13

negativ spricht für sich .

mit seinen bau hypotheken ist jeder vermerkt und später auch das die regelgerecht bedient wurden !

Bei Kredithaien. Keine Bank gibt dir einen Euro mehr, da alle Banken die Schufaauskunft einholen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Welche/r Eintrag/Einträge haben zu einer negativen Schufa geführt?

Sind die Schulden daraus getilgt?

Nicht jede Eintragung führt zur Versagung eines Kredites - also frage bitte bei Deinem Kreditinstitut nach.

Nirgendwo ..