Erfahrung mit certo-finanz.de?

4 Antworten

Warum siehst du nicht erst einmal zu, das du dein Leben in Ordnung bringst. In habe in meinem Leben noch niemals einen Kredit aufgenommen. Ich habe gespart, bevor ich mir etwas geleistet habe. Und man bracht sich auch nicht ständig ein neues Auto zu kaufen, wie es viele Menschen machen. Und fast alle von ihnen machen das wieder auf Pump. Völlig verrückt diese Leute. Dafür habe ich null Verständnis. Fleißig sein und sparen, so ist es richtig.

wenn die hausbank dir keinen gibt dann hat sie dafür gründe.

wenn da andere anbieten die machen das ohne da viel zu prüfen wollen sie erst mal gebühren von dir kassieren. da kommt dann später aber auch kein kredit.

alle sind nur windige Finanzberater, die lediglich einen Kredit vermitteln können gegen hohe Gebühren.

Eine Anfrage mit Provision ist aber noch kein Kredit. Das ist keine Bank. Gibt eine echte Bank keinen Kredit, ist es sinnlos, sich als solch dubiose Geldhaie zu wenden

Warum brauchst du denn unbedingt einen Kredit? Und wenn es schon sein muss, würde ich doch zuerst einmal zu deiner Hausbank gehen und dort nach einem Kredit fragen.