Wie oft darf man eigentlich auf die Kirmes gehen?

7 Antworten

Die Mitarbeiter interessiert nur die Zahlungskraft der einzelnen Kirmesbesucher - und solange Selbige nicht randalieren & Co ist denen egal, wie oft Du mit einer "Fahrattraktion" durch die Gegend gondelst.

Du kannst da auch übernachten.

Die Mitarbeiter freuen sich über jeden zahlenden Gast, je öfter desto besser.

Was sollte einen Profi daran stören, dass sein Produkt anklang findet? Nichts wirkt so negativ, wie eine Kirmes ohne Besucher.

Die sind doch froh, wenn viele Leute kommen. Da ist niemand genervt. Ist doch deren Geschäft.

Davon Leben Die wenn du bei jedem Besuch auch Geld ausgibst bist immer ❤lich willkommen