Bei Rossmann arbeiten?

3 Antworten

Jeder Mitarbeiter weiß, wie und wo er/sie sich seinerzeit gemeldet hatte, um den Job zu bekommen. 😉 Logisch - oder? Wenn da jemand genervt ist, dann hat der ein Problem - nicht Du. Ja, ich würde einen Mitarbeiter ansprechen - zur Not eben auch mehrere. Oder gleich nach dem Filialleiter fragen! Der weiß auch, ob er Dich ab halb 5 gebrauchen kann!

Informier dich doch erstmal, ob der Rossmann überhaupt Aushilfe sucht. Vllt. im Internet oder ruf an.

Ruf doch einfach mal an oder bewirb dich einfach