Wie oft darf ein Handy zur Reparatur pro Jahr eingeschickt werden? Deutsche Familienversicherung

5 Antworten

Ich hoffe mal: 3 x in 2014 (und nicht schon dieses Jahr). Für die Anzahl von Schadens-meldungen gibt es da keine Regeln. Aber jede Versicherung hat jeweils ein außerordentliches Kündigungsrecht. Das heißt, bei einer Schadenshäufung schmeißen die dich raus...

anonymooo95
Fragesteller

Danke :)

So oft du wie es muss Wanns Kappus ist geht's zur Reparatur weil sonst ist ja die Versicherung/Garantie Wert los.

Das regelt jede Versicherung selbst. Wenn deine Versicherung es will, kann sie dir nach der letzten (für dich noch kostenlosen Reparatur) den Vertrag kündigen. Das wird im oft im Wiederholungsfall (ab der dritten Schadensmeldung) gemacht.

bereits zum DRITTEN Mal dieses Jahr passiert,

Respekt :-) So oft du magst, hauptsache es wird bezahlt. Die Familienvers. wird wohl dafür nicht aufkommen.

dieses Jahr das Jahr ist grad mal 6 tage alt da hättest du das reperierte noch gar net

anonymooo95
Fragesteller

Danke, dass du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast :)