Übernimmt meine Versicherung die Reparatur, wenn ich das iPad meines Vaters kaputt gemacht habe?

3 Antworten

Wenn du eine eigene Haftpflichtversicherung hast, ist das durchaus möglich. Dann musst du den Schaden zeitnah melden. Bist du aber über die Versicherung deiner Eltern haftpflichtversichert, wäre das ein Eigenschaden und die Versicherung zahlt natürlich nichts.

Wenn du eine Haftpflichtversicherung hast müsste die theoretisch die Kosten dafür übernehmen.

PhoenixXY  29.10.2016, 09:04

Nicht, wenn das Kind das iPad vom Vater zerstört.