Wie mehr Geld in Cities Skylines bekommen?

2 Antworten

Hallo,

Steuern auf maximal 13% setzen. Für ein paar Minuten kann man mal 14% machen, da reklamieren die Einwohner aber gleich.

Schaue mal nach, was so viel Geld verbraucht. Häufig sind es die Parks oder die Sozialen Einrichtungen (Feuerwehr, Schulen, etc.).
reiße das gegebenenfalls ein paar ab. Oder reduziere das Budget im Budgetfenster.

Ich hoffe ich konnte helfen! Falls noch etwas ist frag ruhig :)

LG

iNoermel
Fragesteller

Danke ;)

iNoermel
Fragesteller

Ehmmmm... wo sieht man denn was soviel Geld verbraucht :D

Technomanking  14.06.2016, 20:10
@iNoermel

Unten in der Leiste auf das Geldbündel gehen. Dann öffnet sich ein Fenster.

Da kann man oben zwischen Auswählen zwischen: Steuern und Budget

Du solltest am Anfang das machen, was dir unten vorgeschlagen wird das du tun sollst. Ich war auch oft im Minus. Du musst auch schauen wo die Nachfrage gerade ist(Wohnen, Geschäfte, Industrie).