Cities Skyline: Weniger Schulden haben?

1 Antwort

Wie du sagst du musst Unterhalt zahlen, dass Gebäude wie Polizeistation, Arztpraxis, Feuerwehrwache, Kohlekraftwerk usw. funktionieren.

Die Kosten zu decken ist recht einfach. Einwohner zahlen steuern somit bekommst du Einnahmen Gewerbe und Industriebetriebe auch diese Einnahmen sind wichtig achte dadrauf, dass du sehr viele Einwohner hast und vielleicht so 1/3 der Stadt Arbeitsstellen sind (am Anfang wo du noch nicht dicht bebaute Wohngegenden hast) dann sind sowohl genug Arbeitsplätze als auch Bewohner da. Behalte halt immer die Finanzen im Auge (unten rechts der Geldbündel) dann kannst du einschätzen ob du genug Budget zur Verfügung hast um die Unterhaltskosten stemmen zu können.

Nach einigen Stufen kannst du auch die Steuern anpassen.