Wie markier ich parkfläche auf schotter?!?

6 Antworten

Einschlagen von Pfosten und mit z.B. Flatterband oder Gummiband etc. kenntlich machen.

Dies mit dem Vermieter absprechen.

  • runde wingertspfähle / pfosten aus holz längs zur hälfte in den boden eingraben

  • eine reihe pfosten einlassen, die als optische markierung / hilfe dienen

  • pro parkfläche 4 pfosten einsetzen und mit plastikketten oder absperrband kennzeichnen

  • alle 30 - 50 cm einen pfosten eingraben (ca.50cm tief), sodass nur noch max 10cm aus dem boden schauen und so den parkplatz umranden (da scheppert nix an die türen und man kann im notfall sogar drüber fahren, ohne dass was passiert...) die pfosten kann man am besten mit einem gerät einsetzen, das zB bauern für ihre wingerte benutzen (kann man vielleicht gegen kleinen obulus ausleihen)

  • ansonsten von folgendem recht gebrauch machen: wer zuerst kommt, malt zuerst!!! für solche fälle hab ich mir ein 2tes auto gekauft :-)

Nein nicht öffentlich , dachte auch erst an ansprayen aber da es loser Schotter ist bringts glaub ich net viel...

Der Vermieter sieht des leider zu locker , nach dem Motto wird schon... Aber evtl lässt er sich ja auf einen Pfosten ein und dann grad mit ner Absperrkette markiert, weil wenn ich erhlich bin geht es mir nur um meinen Parkplatz , da es der erste zu den Garagen ist , und wenn ich zu weit links parken muss , weil die anderen parken wie se wollen , blockier ich die Geragen ausfahrt ....

Danke für die schnellen Feedbacks

einfach runde Holzpflöcke(Durchmesser ca.10 cm) zu einer Linie in den Boden schlagen und oben mit Markierungsfarbe besprühen oder anmalen.

O O O O

Evtl. mit einen Farbspray. Wird aber auch keine Lösung auf Dauer sein. Ist dies ein öffentlicher Parkplatz?