Mindfactory, wie lange können sie sich für einen Versand Zeit lassen?

5 Antworten

Das Gold Level hat nichts mit dem Zusammenbau zu tun. Das bringt dir im Prinzip nur was, wenn du einfach Teile bestellst. Diese gehen dann wenn du vor 14 Uhr bestellst noch am selben Tag raus.

Wenn du einen PC bestellst, dann sollte klar sein, dass das alles länger dauert.

Da muss man sich wegen 8 Werktagen nicht ins Hemd machen.

Wenn man es schneller will, dann bestellt man nur die Teile und baut selber zusammen!

Das sind normalerweise keine festen Zusagen für einen Liefertermin, sondern es ist ein voraussichtlicher Lieferzeitpunkt, also nicht bindend. Wenn Freitag die Teile erst in die Werkstatt gingen, finde ich Lieferung bis Anfang nächster Woche völlig ok! Zurücktreten vom Kauf kannst du wegen dieser Lieferzeit bestimmt nicht, zumal es ein speziell für dich konfiguriertes Produkt ist!

T3Fahrer

Ja da hast du recht, was ich nur ungewöhnlich finde ist, dass MF mir keine Informationen geben will. Bei einem so teuren Produkt will ich wenigstens informiert werden, wenn es länger dauert, oder wie lange es dauert und nicht immer dumm abgefertigt werden....

@Cleverfrage123X

du kannst ganz normal im Forum nachfragen wann es ca. ist ...
Du bekommst ne Nachricht sobald er abgeschickt worden ist

@Cleverfrage123X

Naja, aus meiner Sicht wartest du ja noch nicht sooo lange... Klar, wenn es was neues gibt, ist man immer ungeduldig, aber objektiv sind sie nicht so spät dran, dass eine Rechtfertigung nötig wäre...

Wenn du Service Level Gold mit Bezahlt hast ,solltest auch das Kleingedruckte dazu Lesen. Das findest eben in der Rubrik Service Level Gold. Lesen bildet und Telefonisch Nachfragen bei Mindfactory ist nie verkehrt. Es sind nur Menschen am anderen Ende der Leitung , Beißen Können sie nicht und mehr als Nein Sagen auch nicht.

Ich habe das auch schon hinter mir... per Vorkasse bezahlt und die sollten "nur" mein Mainboard aktualisieren. Das hat glaub 3-4 Tage gedauert. Bei einem kompletten PC kann das sicherlich dann auch eine Woche dauern. Du kannst aber davon ausgehen, dass dann alles funktioniert wie es sollte.

Als ich nachgefragt habe, hieß es dass das MB in der Werkstatt sei. Ich vermute mal dass die dort echt viel zu tun haben.

Goldlevel hat nichts mit zusammenbauen zu tun ....
Der Zusammenbau erfolgt der Reihe nach und die haben grad viel zu tun
Du kannst nur zurücktreten, wenn die Dienstleistung noch nicht angefangen wurde (dem hast du zugestimmt)