Erfahrung mit 1&1 und kaution?

2 Antworten

Das ist immer da,aber noch keine zusage.Mit der Kaution würde ich noch mal Fragen!In der Regel ist das nämlich ohne Hardware,wenn man Kaution zahlen soll.

Doch die Hardware ist dabei ,  desswegen wurde ich weitergeleitet weil ich ja die Farbe ändern wollte

@cherry287

Der Brief ist maßgebend.Warte mal ab.

@Wippich

Ja sowieso ich finde es nur komisch das eben keine Mail gekommen ist weil die Frau meinte das ich eine bekomme . und bei der der Email von der Hardware Änderung schon ein Lieferdatum steht .

Genau so das mir schon eine Handy  Nr zugeteilt wurde und die vertragslaufzeit steht die hat nämlich schon gestern begonnen .

@cherry287

Also in unseren Brief stand das die Kaution nur für den Vertrag ist und es keine Hardware Lieferung gibt.Zahlst Du nicht,wird Dein Konto wieder gelöscht.

@Wippich

Ich bin mir ziemlich sicher das die Hardware dabei ist weil ich ja die Farbe geändert habe. ich habe auch zuvor gefragt ob ich die Hardware ändern  könnte vom huawei p9 zu iphone dann meinte sie JA aber dann wird die Kaution auch höher .  ich dachte halt durch die Weiterleitung zur anderen Abteilung und deren email die ich bekommen habe ist denen ein Fehler unterlaufen und Sie haben die Hardware zum Versand vorbereitet .

Weil ja auch im controll center so viele änderungen sind.

Unter den Punkt " Verträge " stehen auch schon die Tarif Daten

Also ist es bei 1&1 immer so , das man nach einer Bestellung gleich eine Handy  Nummer bekommt , und die vertragslaufzeit usw. Im controll center steht