Wie lange müssten die Darsteller von Haus des Geldes im Gefängnis sitzen wenn sie geschnappt werden würden?

3 Antworten

Nach deutschem Rechtssystem wohnen sie noch nicht oder noch nicht lange hier. Also gar nicht. Sind ja keine potentiellen Steuerzahler oder gar alte Männer. Moskau hat es ja schon erwischt.

Nach spanischem Rechtssystem gibt es für Mord um die 30 Jahre, für Doppelmord also 60, es wird dort addiert. Da kommen am Ende von Staffel 4 vielleicht 3x lebenslänglich raus, was zu 3x 17 Jahre reduziert werden könnte, wenn es nicht nach dem neuen Gesetz (unbegrenzte Haft) angewandt wird. Dort kommen sie nicht mehr raus bei solchen Verbrechen.

Opferschutz geht vor Täterschutz.

Die Darsteller werden für ihre Arbeit als Darsteller bezahlt. Schauspielerei ist keine Straftat.

Fjkfkfk
Fragesteller

🤦‍♂️

Paul1x  22.12.2019, 22:46

Du Witzbold 💩

Ich denke schon lebenslang da sie Geisel nahmen und ne Bank schwer ausraubten

wenn ich mich nicht irre starb einer wegen ihnen sogar

Paul1x  22.12.2019, 22:46

Kennst dich wohl sehr gut aus :)