Wie lange hat der Verkäufer Zeit zu antworten (PayPal)?

3 Antworten

vor 3-4 tange wars WE.. und sommerferien sind jetzt auch schon fast überall.....

AskForLyrics
Fragesteller

Darum geht es mir ja nicht, ich möchte gerne wissen, wie lange die Frist läuft, in welcher der Verkäufer antworten MUSS!

Eigentlich gibt es keine bestimmte Frist. Falls es eine Frist auf PayPal gibt um das Geld wieder zurück zu überweisen, dann solltest du die AGB von PayPal durchlesen.

Die Bestellung war erst vor 4 Tagen also am Samstag. Da war das Wochenende und es dauert seine Zeit, bis die Bestellung ankommt.

Warte noch bis nächste Woche und dann kontaktiere PayPal und frag was da los ist.

Wenn Du einen Fall eröffnet hast, dann m usst Du auch lesen, was dabei steht, wenn der Fall eröffnet ist. Das steht alles da. Dein Verkäufer hat jetzt 10 Tage Zeit, sich zu äußern. Auch das steht da - und was danach kommt.