Anzeige wegen Betrug. Kann man da eine Gegenanzeige machen?

2 Antworten

Woher weißt du von der Betrugsanzeige? Verkauft der Verkäufer auf Rechnung?

Dann müsste er beweisen, dass du die Sendung bekommen hast. Sicher hat er versichert versendet. Prüfe das mal nach. Du hast doch eine Nachricht mit der Sendungsnummer bekommen?

Wenn in der Suche angezeigt wird, dass du die Sendung erhalten hast, hast du schlechte Karten. Da stellt sich die Frage, ob du bei DHL, Hermes, DPD oder so, einen Abstellungsplatz vereinbart hast. Dann hast du ein Problem, denn der Verkäufer kann beweisen, dass die Sendung dich erreicht hat.

Erst wenn du das alles recherchiert hast, solltest du etwas unternehmen!

Krieg beinhaltet immer neuen Krieg!

Versuche dich mal mit dem Verkäufer direkt zu einigen.

BC2015
Fragesteller

Habe ich schon mit 4 Emails versucht aber entweder kam keine Antwort oder eine Antwort mit das der Verkäufer im Recht ist aber im Recht stehe ich . Also es gibt keine Einigung

oxygenium  12.06.2015, 15:50
@BC2015

keine e-mails ....sondern anrufen!

Wo denn bei ebay?