Verkäufer antwortet paypal nicht (Käuferschutz)?

5 Antworten

Ohne Deinen aktuellen Fall zu kennen, würde ich sagen, dass Du eine Erstattung von PayPal bekommst, falls der Verkäufer nicht reagiert (sich meldet, den Liefernachweis bringt oder die Ware nachliefert). Dann sollte Dir der Betrag der fehlenden Ware wieder gutgeschrieben werden!

Du hast Dir doch online was bestellt u bezahlt u es nicht vollständig geliefert bekommen . Schreibe online den Verkäufer bzw auf der bestellseite an - diesundjenes fehlt wann wird geliefert u dringe auf eine Antwort . Kann auch sein der Verkäufer is net zuverlässig , schau mal ob es Kritiken schon gab .

Paypal meldet sich bestimmt bei dir. Du kannst aber auch vorab beim Kundenservice von Paypal anrufen und dich informieren über den weiteren Ablauf. 08007234500

Paypal schon aber mir geht es um den Verkäufer, der sich bei paypal nicht meldet

@Ninaaa00

Wenn der sich nicht meldet bekommst du dein Geld von Paypal wieder zurück und die Hallen es sich beim Verkäufer wieder aber ob die das dann bekommen braucht dich nicht zu interessieren.

dann wirst dein Geld wieder erhalten; dem Käuferschutz wird entsprochen

PayPal meldet sich auf jeden fall

Paypal schon aber mir geht es um den Verkäufer, der sich bei paypal nicht meldet