Wie lange hällt ein Hausverbot an?

7 Antworten

mündlich oder schriftlich?

EXITEND
Fragesteller

ich war ein zweites mal da und da meinen die kassierer sie würden mich nicht mehr bedienen mehr weiss ich nicht

FroggyK  02.08.2011, 03:36
@EXITEND

24h dann wohl

ichbinsinaction  02.08.2011, 03:36
@EXITEND

komm doch einfach zu einer Zeit, wo diese Kassierer nicht da sind!

EXITEND
Fragesteller
@FroggyK

nein das war eine woche danach und jetzt ist es schon 4 wochen also gut ein monat her ich habe aber kein bock das die da mir die polizei aufm Hals hetzen wenn ich da nochmal aufkreuze

FroggyK  02.08.2011, 03:46
@EXITEND

was war denn genau beim ersten mal, hat da jemand irgendetwas gesagt? vielleicht entschuldigst du dich einfach bei der Kassiererin

wenn sie dir nichts genaues gesagt haben hält sowas eigendlich für immer...normalerweise müssten die dir sagen ...du hast 1 jahr oder 2jahre hausverbot..wenn da nix kam haste für immer hausverbot...

was hast du denn getan?Es sollte IEGENTLICH ein leben lang halten aber du kannst da einfach rein die nehmen bei so großen geschäffzen hausvrbot nicht ernst...geh einfach rein aber wenn du denn siehst der dir das hausverbot erteilt hat halt lieber abstand aber keine sorge nach zwei wochen(c.a zwei wochen) hat er es schon v ergessen.Aber wenn das noch nicht klappt geh einfach in eine andere rewe filliale rein ;)

Der erste Schritt, sich sein Leben zu versauen! Bravo!

ichbinsinaction  02.08.2011, 03:34

oh, wohl doch nicht, sry..

kommt drauf an was die dri sagen, normal glaub ich ist ein jahr