Hausverbot aufheben - Antrag an Drogeriemarkt Müller stellen!?

5 Antworten

Wenn das Jahr abgelaufen ist kannst du dier bei der Polizei eine Besccheinigung gben lassen

hää wenn das hausverbot 1 jahr lang gegolten hat und dass jetzt schon über einem jahr her ist dann kann sie dch einfach wieder rein..

Eine schriftliche Bestätigung, das das Hausverbot aufgehoben ist, würde ich mir schon erfragen. Vielleicht sollte dieses Schreiben jemand aufsetzen der auch der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig ist und weiß das es auch Groß- und Kleinschreibung gibt und wie man Kommata richtig setzt.

und weiß das es auch Groß- und Klei

"und weiß, dass es auch...."

Theorie und Praxis, ne? ;-)

Wenn sie nur für ein Jahr Hausverbot hat und das Jahr rum ist, kann sie wieder dorthin gehen.

Einen Strafantrag kannst du da gegen niemanden stellen.

Es kommt darauf an was sie dort gemacht hat ob diebstah, beleidigung... Sie sollte aufjeden fall den Brief selbst abgeben sonst kommt das feige. In dem Brief sollte darin stehen dass es ihr leid tut dies bereut und sie sich geändert hat und dass sie sich freuen würde wenn sie ihreine 2 chance geben würden.

Es kommt darauf an was sie dort gemacht hat ob diebstah, beleidigung...

Nein. Es kommt drauf an, ob sie noch Hausverbot hat oder nicht.