Hausverbot in Rewe?

7 Antworten

Das Hausverbot gilt für alle Filialen der Rewe-Kette. Da Penny auch zur Rewe Group gehört, kann es sein dass das Hausverbot auch dort gilt.

Wenn wegen dem Ladendiebstahls eine Anzeige gemacht wurde und das Verbot somit schriftlich erteilt wurde, kann bei einem weiteren Diebstahl es zu einer zusätzlichen Anzeige wegen Missachtung des Hausverbots kommen.

Hast du denn etwas schriftliches bekommen? Wenn nein, würde ich im Zweifelsfall davon ausgehen, dass das Hausverbot nur für eine Filiale gilt.

Ist das überhaupt ein Filialbetrieb? Oder ein selbstständiger Franchiseunternehmer?

Wenn du das Hausverbot für alle Filialen bekommen hast, dann gilt es für alle Filialen. Wenn nur für eine, dann nur für eine.

Welches Hausverbot man dir ausgesprochen hat, kann von uns niemand wissen, da musst du schon selbst aufpassen.

In jedem Fall gilt es nur für Rewe. Penny ist zwar eine Rewe-Tochter, jedoch ein eigenständiges Unternehmen.

Alle REWE-Märkte und die dazugehörigen Läden.

Ob das jemand nachprüfen kann, steht auf einem anderen Blatt. 🤗

Wahrscheinlich für alle REWE. Aber Penny ist ja ein komplett anderer Laden, da darfst du rein (Bin mir nicht 100% sicher)