Wie lange ist hausverbot von dm?

8 Antworten

Wenn dir das ohne weitere Zusatzangaben ausgesprochen wurde, gilt das für alle DM-Filialen und lebenslang.

Hältst du dich nicht daran und wirst dabei erwischt, darfst du mit der nächsten Strafanzeige rechnen.

Ohne weitere Angabe gilt das Hausverbot für SÄMTLICHE Filialen und bis aufs weitere (heißt: für immer)

Normalerweise, wenn nichts in einem Brief oder dergleichen erwähnt wird hast du LEBENSLÄNGLICH Hausverbot im besagten dm.

Es kann aber natürlich auch sein das sie die dm's in der näheren Umgebung ebenfalls davon informieren werden, aber das kann ich dir nicht sagen.

Also ich und meine freundin haben was in Dm benutzt was kein tester war und haben auch hausverbot bekommen (weiß nun aber nicht wie lange und haben keine anzeige bekommen) wwnn da kein bild von euch hängt könnt ihr eigentlich in andere Dms rein gehen habe ich auch gemacht und nichts ist passiert

Meistens gildet sowas 2 Jahre und jeder würde sgaen sowas machen wir nir wieder.

Wenn der Dm den gleichen besitzer hat dùrft ihr da nicht rein hat aber n andere dm n anderen besitzer dürt ihr da vlt rein