Wie lange dürfen website iP speichern?

4 Antworten

Es gibt da keine globalen Speicherfristen, das hängt davon ab wozu ein Webseitenbetreiber diese Daten benötigt.

Die meisten werten anhand der IP-Adresse nur aus woher du kommst, also aus welchem Land um zu sehen für wen der Inhalt der Webseite interessant ist.

Theoretisch gar nicht, da es sich um "personenbezogene Daten" handelt.
In der Praxis kann natürlich keiner nachprüfen, ob ein Server IP's speichert

Modellierer
Fragesteller

Löschen sie die auch ?

solange sie möchten also unbegrenzt heißt auch wenn du auf einer anderen bist

änder deine ip oder benutz einen proxiserver

Modellierer
Fragesteller

Wie macht man das ?