Kann man die IP Adresse zurückverfolgen bei Falschen Angaben beim Online-Kauf?

3 Antworten

ja sie werden zurrückverfolgt

Du wirst erwischt weil die Provider Deine Daten auf Gerichtsbeschluss an die klagenden Rechtsanwälte weiter geben müssen.

Kinder unter 18 und Internetbestellungen sind inkompatibel.

Ich zeige konsequent jeden Kinderaccount an, um der Pest Herr zu werden.

Ermittelte Täter zahlen Schadenersatz, Amtsstrafen, Rechtsanwaltsgebühren sowie alle meine Auslagen und Reisespesen.

Selbstverständlich, sehe ich aus so. Wie lange dauert in der Regel so ein Gerichtsbeschluss?

@xXxlolmanxXx

Selbstverständlich, sehe ich aus so. Wie lange dauert in der Regel so ein Gerichtsbeschluss?

Wenn Du alles richtig machst und ersatzweise die Eltern gleich mit anzeigst, ist die Forderung binnen 9 Monaten einklagbar.

Dann einen Titel erwirken (Amtsgericht) und Du kannst 30 Jahre lang gegen diese Betrüger vollstrecken lassen.

Ich helfe Dir gern.

1. Im Prinzip ja. Obwohl IP-Adressen personenbezogene Daten sind.

2. Ja, das ist natürlich Betrug. UNd wird natürlich entsprechend bestraft.

3. Das hängt davon ab, ob wir gerade wieder die Vorratsdatenspeicherung haben oder nicht. Ansonsten darf der Provider die Verbindungsdaten nur zu Abrechnungszwecken speichern, was in Zeiten der Flat-Rates ziemlich obsolet ist.