Wie lange dauert es eine Mitgliedsbescheinigung von der AOK zu bekommen?

4 Antworten

wenn man direkt in eine geschäftsstelle geht, dauert es ein paar minuten so ein ding auszudrucken. wenn man das ding per post bekommt dauert es ein paar tage.

2-3 Werktage

Wenn du eine Geschäftsstelle in der Nähe hasst Ggf. Innerhalb von paar Minuten

Wenn du da hin gehst machen sie es evtl. sofort. Bei mir war sie ein mal nach 2 Tagen und ein mal nach 3 Wochen da...

Bin aber nicht bei der AOK.

Ein paar tage, wenn du anrufst.