BaföG, AOK, Krankenversicherung als Schüler FOS12

2 Antworten

du solltest den Beitragsbescheid mal genauer lesen. aber welcher Zeit solltest du die 150 Euro zahlen. doch wahrscheinlich vor September. für die Zeit ab September bekommst du einen gesonderten Beitragsbescheid.

TheSpencinator
Fragesteller

Nee stand drauf für das ganze Wintersemester 2014. Aber hab hab jetzt alles geklärt!

War ein Fehler von den ;)

Hi,

du bezahlst bis September die 150€. Ab September (nach Einreichen der Schulbescheinigung) dann 78€. Mit Bafög hat das nichts zu tun.

TheSpencinator
Fragesteller

Und warum kann mir das die AOK nicht sagen xD

Vielen Dank :)))

wayne456753  29.07.2014, 12:48
@TheSpencinator

mmh vielleicht hast du das nicht gut erklärt? Oder du hattest eben Pech mit den Leuten am Telefon?

Solche Infos finde ich bei meiner KV auch auf der Homepage von denen.