Wie lange dauert es bis man die SCHUFA-Bonitätsauskunft per Post erhält?

2 Antworten

Bei mir waren es 4 Tage. Allerdings für den Bonitäts-Check, der kostenpflichtig war.

Für die kostenlose Auskunft, die dem Bürger in Form einer Auskunftspflicht einmal jährlich zusteht, haben sie sich ca. 14 Tage Zeit gelassen :-).

Ging bei mir recht schnell. Hat ca. 14 Tage gedauert vom abschicken des Formulars bis zum eintreffen des Briefes.