Wie lange dauert es, bis er Post hat, wegen meiner Anzeige wegen Beleidigung?

4 Antworten

Die Justiz ist ziemlich überlastet. Das kann schon ein paar Wochen oder sogar Monate dauern. Es ist auch ungewiss, ob er überhaupt Post bekommen wird, je nachdem, wie der Staatsanwalt die Lage aufgrund deiner Aussage einschätzt. Unter Umständen bekommst auch du Post, dass das Verfahren eingestellt wurde.

Ah ja - und wie viele Zeugen kannst Du für dieses Geschehen benennen?

Ansonsten steht es Aussage gegen Aussage - und das anze wird eingestellt.

Eine Anzeige wegen sowas aufzugeben ist meistens ohne wirklichen Erfolg zu ersehen .

Wenn der Postbote kommt.