Wie lange dauert es bis die Rechnung der Ausnüchterungszelle kommt.

5 Antworten

das kann dauern... ab 1-2 Monate...

Tschij  19.04.2012, 08:32

Danke für´s Schdearndal! :)

Kann schon bisschen dauern bis sie kommt! In jedem Fall ist es kein Gratisservice ausgenüchtert zu werden! Dafür gibt es Vorschriften, genauso wie dir der Transport mit dem Dienstauto in Rechnung gestellt werden kann!!

Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? Und wie lange dauert es bis die rechnung kommt

nach 2,5 monaten habe ich den brief erhalten, musste 97€ zahlen.

du bekommst keine rechnung.solche übernachtungen sind gratis.

FrankyHnx
Fragesteller

ne ich hab gefragt wieviel mich das kosten wird, bevor ich in die zelle musste er sagte so 90€

hunter131961  31.01.2012, 03:41
@FrankyHnx

das ist das erstemal,dass ich sowas höre.ich schätze mal,der wollte dir bange machen,damit sowas nicht mehr vorkommt.

FrankyHnx
Fragesteller
@hunter131961

sicher? denn ich war unterwegs bin gefallen hatte dann gedächtniss verlusst habe ne telefonzelle gesucht und die 110 gerufen die haben mich dann abgeholt waren auch ganz nett, hatte keine verletzungen, war also kein arzt da, als ich wieder alles wusste durfte meine freundin mich abholen, ja betrunken war ich natürlich auch

hunter131961  31.01.2012, 03:47
@FrankyHnx

ich bin mir da ganz sicher.

Freya37  31.01.2012, 03:48
@hunter131961

Selbstverständlich kommt eine Rechnung!! Übernachten bei der Polizei ist NICHT umsonst!!

FrankyHnx
Fragesteller
@hunter131961

in welchen Bundesland lebst du wenn ich fragen darf, ist habe ich gehört von Bundesland zu Bundesland unterschiedlichich lebe in Baden Württemberg

hunter131961  31.01.2012, 03:55
@Freya37

natürlich ist das umsonst.stell dir mal vor,man würde jeden penner zur kasse bitten,den man nachts irgendwo auf der strasse aufgabelt.da wären die gefängnisse aber voll von solchen leuten.voll wegen nicht bezahlter rechnung.

hunter131961  31.01.2012, 03:57
@FrankyHnx

ich lebe in nrw.und hier zahlst du garantiert nichts.