Was passiert wen man seinen Spitznamen bei einer Bestellung per Rechnung angegeben hat (Rechnung wurde noch nicht bezahlt, Mahnschreiben kam auch schon)?

3 Antworten

Nach der Mahnung kommt dann irgendwann der Gerichtsvollzieher.

Dem ist dein Spitzname total egal.

Warum bestellt man Sachen, die man nicht bezahlen kann??

Auch wenn dort Dein Spitzname steht musst Du die Rechnung bezahlen... Warte aber bitte nicht noch weitere Mahnungen ab, das wird nur teurer...

Du musst immer noch deine Rechnung bezahlen. Demnächst vielleicht vorher überlegen, ob du bestellte Ware auch bezahlen kannst.