Bei Otto per rechnung & raten bestellt. Wie lange dauert das noch?

4 Antworten

Wenn da 4-5 Tage steht, dann sind damit natürlich Werktage gemeint. Also Sonntag fällt schon mal weg. Mit etwas Glück könnte das Paket morgen kommen (das ist der fünfte Tag). Wenn wir davon ausgehen, dass der Paketdienst Samstags nur halbtags liefert, könnte man den Samstag vielleicht auch noch als kritischen Tag sehen.
Dann kommt Dein Paket wohl am Dienstag. Vorausgesetzt sie brauchen für die Ratenzahlung nicht noch extra Zeit.

Wenn da 4-5 Tage steht, darfst du normalerweise Samtag und Sonntag nicht mitrechnen, weil das keine Werktage sind.

Samstag ist ein Werktag :)

@JohnnyJJ

Ja, eben nachgesehn.. hast recht. Aber bei so Versandhäusern weiss man ja auch nie.

@Christi88

Das ist allerdings richtig :) Wobei es mich schon manchmal wundert wenn ich Samstag abends noch 'ne Versandbestätigung bekomme :)

nö du hast keinen schufa eintrag aber   du bist nich tvolljährig ..kannst also eine geschäfte  machen schon ganricht auf raten .

.ich frage meich warum du  das nicht weißt, wenn deine eltern doch  selbständig sind . da solltest du  sowas  schon mal mitbekommen haben .

Anrufen und nachfragen. Viel Glück! :-)