steht auf meinem Kontoauszug was ich von Amazon gekauft habe?

4 Antworten

Da steht dann z.Bsp.

SEPA-Basislastschrift
AMAZON PAYMENTS EUROPE S.C.A.
302-7558483-4854755 Amazon
.Mktplce EU-DE 175261302944
-102,25 EUR

CsKnowledge
Fragesteller

Vielen Dank!

Da steht der Betrag und dass Amazon den Betrag eingezogen hat.

Da du anscheinend irgendwas zu verbergen hast ;-) achte trotzdem auf die Amazon-AGB, sonst kannst du Ärger bekommen!

  1. Ist das der Bank sowas von schnuppe.

  2. Woher soll die Bank das wissen?
Lupulus  16.10.2016, 16:51

Was hat das mit Wissen oder Unwissen der Bank zu tun? Es werden die Infos genannt, die geliefert werden.

Klar wie im Supermarkt. Hab letztens eine am Deckel bekommen weil am Kontoauszug 3 Liter Vollmilch statt Fettarm gestanden ist :(