Meldet sich Media Markt noch nach 3 Wochen wenn das Konto nicht gedeckt war?

6 Antworten

Hallo kochhead,

Mahngebühren werden erst fällig, wenn du eine Mahnung erhälst.

Der MediaMarkt wird sich vermutlich noch bei dir melden. In der Regel mit einer Zahlungserinnerung.

Sei froh, wenn sie sich direkt bei dir melden. Wenn sie es an ein Inkassounternehmen übergeben, wird es teuer.

Ja, die melden sich. Da jetzt auch Kosten angefallen sind. Musst du dann auch mehr als die 30€ zahlen.

Mediamarkt muss erst deine Adresse über die Bank erfragen.

Ganz sicher wird sich der Markt bei dir melden. Mahngebühren fallen aber erst an, wenn du die Zahlungserinnerung ignorierst.

MediaMarkt meldet sich auf jeden Fall, außerdem fallen noch weitere Gebühren an.