Wie lange dauert es, bis am Automaten das Geld eingezogen wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

etwa 20 Sekunden...am besten dann auf die Bank gehen, dort bekommt man das Geld wieder weil das eingezogene Geld in einem Extrafach landet und man ja anhand vom Auszug beweisen kann das man das geholt hat.

Was sagt der Geldautomat denn dazu? Hat er das Geld bekommen? In deinem Fall sicher nicht. Wird wohl einer gemopst haben.

etwas 30 sek. aber wahrscheinlich isse beklaut worden, typisches ablenkungsmanöver

wenn sie von nem fremden angesprochen wurde isses wohl geklaut worden. da helfen aber meistens überwachungskameras ;)

Nicht allzu lange würde ich sagen. Beim Geldautomateninhaber den Auszahlungsbetrag überprüfen lassen. Der Geldautomat zeichnet alle Vorgänge auf, bei Einzug bekommt man das Geld, auf Antrag wieder gutgeschrieben.

Was möchtest Du wissen?