Wie lange dauert es, bis am Automaten das Geld eingezogen wird?

9 Antworten

etwa 20 Sekunden...am besten dann auf die Bank gehen, dort bekommt man das Geld wieder weil das eingezogene Geld in einem Extrafach landet und man ja anhand vom Auszug beweisen kann das man das geholt hat.

ich tippe auch auf geklaut - also sofort zur Bank, den Diebstahl melden und wie meine VorschreiberInnen schon sagten, nach der Überwachungskamera fragen. Was mich noch interessieren würde: Wie nahe kam denn der DIEB an deine Freundin ran? Das muss ihr doch aufgefallen sein, oder wurde sie so überrumpelt?

Nicht allzu lange würde ich sagen. Beim Geldautomateninhaber den Auszahlungsbetrag überprüfen lassen. Der Geldautomat zeichnet alle Vorgänge auf, bei Einzug bekommt man das Geld, auf Antrag wieder gutgeschrieben.

Was sagt der Geldautomat denn dazu? Hat er das Geld bekommen? In deinem Fall sicher nicht. Wird wohl einer gemopst haben.

Der Geldautomat gibt Geld, der zieht nichts ein. Da hat man sie beklaut. An die Bank wenden, es gibt doch Überwachungskameras.

AllesKacke  31.12.2009, 10:51

doch wenn man es nicht entnimmt... zieht der das wieder ein!