habe Bankkarte im Bankautomaten vergessen... wielang dauert bis es eingezogen wird?

4 Antworten

Lass sie auf alle Fälle sofort sperren. Manchmal kann man auch ohne PIN einkaufen und viele Geschäfte nehmen es mit dem Vergleichen der Unterschrift nicht genau. Ging im Ausland sogar bei mir schon ohne beides. Kaum zu glauben aber wahr und zwar bei Kaufland. Hab denen das in Deutschland geschrieben, seitdem verlangen sie dort in Tschechien auch die PIN.

Wie lange das dauert weiss ich auch nicht, aber es geht relativ schnell soweit ich mich erinnern kann. Wenn keiner hinter dir war, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Automat schneller war sehr groß

Ich glaube die Fragen dich ungefähr 1 bis 2 Minuten ob du den Vorgang fortsetzen möchtest und spätestens nach 2 Minuten wird sie eingezogen. Wenn du bei einem Automaten in der Innenstadt abgehoben hast dann könnte gut jemand anderes die jetzt haben.

Nicht lange. Die Chance das die jemand anderes genommen hat, ist gering