Wie lange dauert eine Zahlung bei Paypal sodass sie sichtbar ist?

5 Antworten

Wie kannst Du sowas machen ? Warum werden sie Sicherheitshinweise immer wieder missachtet ?  EBay Kleinzeigen und Paypal , ein Unding

eBay-Kleinanzeigen ist nicht eBay!

Die Anmeldungen erfolgen anonym.

Bitte bei eBay-Kleinanzeigen nur Waren gegen Geld = kein Versand.

eBay-Kleinanzeigen schreibt in den Sicherheitshinweisen:

eBay Kleinanzeigen ist ein Online-Marktplatz und funktioniert wie der Anzeigenteil in Ihrer Tageszeitung. Käufer und Verkäufer kommen zusammen, verhandeln, kaufen und verkaufen.

eBay Kleinanzeigen nimmt nicht an der Transaktion teil. In den meisten Fällen wird die Ware persönlich abgeholt bzw. die Dienstleitung erbracht und vor Ort bar bezahlt.

Dies ist auch die sicherste Art der Abwicklung.

Deswegen werden auf eBay Kleinanzeigen auch keine persönlichen Daten abgefragt.

Die Registrierung erfolgt unter Angabe einer E-Mail-Adresse und eines Passwortes. Persönliche Daten wie Name, Adresse oder Telefonnummer übermitteln die Vertragsparteien, wenn sie sich über die Abwicklung einig geworden sind, direkt.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

Wenn mit paypal bezahlt wird , siehst Du das normalerweise einige Sekunden nach der Zahlung vom Käufer

Den eingang der Zahlung auf dein Konto?

Das müsste eig. sofort passieren?

Sei vorsichtig mit solchen E-Mail via ebay. Kleinanzeigen verkäufe.

Oft tummeln sich dort Leute die dir eine E-Mail schreiben. Wenn du dich aus dem Link der E-Mail einloggst haben die sämtliche Daten deines PayPal Accounts. !!!!!!!! Das klingt nach Betrug !!!

Abgesehen davon, dass die Kleinanzeigen ein Abholmarkt sind, ist es ganz verkehrt, PayPal anzubieten! Wenn das Geld wirklich eingehen sollte, weißt Du, wie schneller Käufer es sich wieder zurück holen kann?
Auf keinen Fall versenden, ehe das Geld gutgeschrieben wurde.

Wenn der Betrag beim Absender erst abgebucht werden muss, kann es schon ein paar Tage dauern.

Ich würde die Zahlung sofort zurücksenden! Kleinanzeigen und Paypal geht gar nicht! Du wirst sicherlich betrogen werden