Paypal Zahlung wird Nicht gutgeschrieben aber in den Transaktionen angezeigt?

3 Antworten

Als ich heute meine Transaktionen in Paypal angesehen habe, fiel mir
auf, dass ich von dem Käufer das Geld scheinbar erhalten habe. Das
komische ist, dass keine Paypalgebühr abgezogen wurde und ich das Geld
nicht auf meinem Paypal Konto habe
.


Das passt doch gar nicht zusammen, entweder das Geld ist da oder nicht. Wenn er es über die "Freunde und Familie" Funktion gezahlt hat, werden auch keine Gebühren abgezogen.

In den Aktivitäten wird angezeigt, dass ich den Betraf erhalten habe, aber er wird nicht bei meinem Guthaben angezeigt. 

Über die „Freunde und Familie“ Funktion kann und hat er nicht gezahlt. 

Hallo!

Ich würde dir auch dazu raten, die Ware erst zu verschicken, wenn das Geld auch zu 100 Prozent auf deinem PayPal Konto gutgeschrieben ist. Falls du unsicher bist, nimm doch einfach mal Kontakt zu PayPal selbst auf.

Ich würde die Ware erst verschicken, wenn das Geld auch tatsächlich auf deinem Paypalkonto eingegangen ist.

Falls du auf deinem Paypal-Konto keinen Zahlungseingang hast, dann würde ich direkt bei Paypal nachfragen welchen Grund es hat.

Was möchtest Du wissen?