PayPal Zahlung akzeptieren?

2 Antworten

schaue zuerst bei deinem "Kontoauszug" nach, um zu sehen was überhaupt eingegangen und ausgegangen ist. wenn du die Zahlung nicht akzeptiert hast, dann klicke auf "Geld anfordern". Da kannst du dem Käufer nochmal erklären,was geschehen ist und bei ihm erfragen, ob sie/er überhaupt geschickt hat!

Wenn dein Geld dir geschickt wird, gibt es bei paypal.de generell kein Button, wo man sozusagen diesen Zahlungseingang bestätigen kann. Darum schaue immer auf deinem Kontoauszug nach, was geschehen ist(Eingänge & Ausgänge) & handel dementsprechend. Bei paypal.de kann man nicht viel falsch machen. Außer du hast dein Paypal account per Email noch nicht aktiviert! dann solltest du dein Email-Posteingang öffnen und den Bestätigunglink für paypal aktivieren:D nun sollte es funktionieren...:D ich hoffe das hilft dir.

Wenn du überhaupt nich weiterkommst, dann wende dich an den Support:)

Die Zahlung hat was mit der Mehl-Adresse zu tun.

Ist es eine andere als Dein PainPal-Konto hat, so musst Du diese Adresse hinzufügen.

Allerdings ist es wohl schon wieder zurück.

Aber man muss auch 18 sein.