Wie lange dauert eine Überweisung VON PayPal auf ein Volksbank Konto?

6 Antworten

Bei Paypal sind die Überweisungen eigtl. immer am selben tag noch auf dem Konto des Empfängers (außer du überweist nachts um 23 uhr)

Ich überweise alles bei Ebay mit paypal und die Beträge sind am selben tag schon beim empfänger und auch bei mir abgebucht.

MIIIK
Fragesteller

Es geht nich darum das Ich was überweisen will . SOndern ich bekomme einen Betrag auf mein PayPal Konto , und möchte das von Meinem PP Konto auf mein Bank Konto überweisen .

vkstner  14.10.2010, 16:54
@MIIIK

ah ok dann hab ich das falsch verstanden.... das dauert 1-2 tage ;)

Du kannst nur von paypal auf den hinterlegtes Referenzkonto buchen.

Das dauert 3 - 4 Tage...

Bei mir dauert es 2 Werktage, wenn ich es morgens bzw bis 12 Uhr anweise, ansonsten 3 Werktage. Bin bei der Volksbank

Sollte auch da die 3 Werktage eigentlich nicht überschreiten. Ich würde mit 2 rechnen.

MIIIK
Fragesteller

ok aber wen Ich das geld Morgen bekomme ( Mittagszeit ) werd ich wohl nich samstag shoppen gehen können was ? :D

cyrixx  14.10.2010, 16:52
@MIIIK

Also du wirst das Geld morgen Mittag auf dein Paypal Konto bekommen und überweist es dann auf dein Konto? Das könnte dann funktionieren das es Samstag da ist, aber ich würde nicht drauf wetten. Sprich doch mit deiner Bank das du da Geld erwartetst du lass es dir am Freitag von denen geben wenn du es gerne schon Samstag ausgeben möchtest.

MIIIK
Fragesteller
@cyrixx

Ja ich bekomm das geld morgen mittag und will es dann auf Mein Konto packen

Also ich bin 19 , ich kann mir doch nich diesen 900 Euro Kredit geben lassen .

Ich kann denen ja viel sagen "Jah ich erwarte 900 Euro , kann ich das schonma abgehen" ?

cyrixx  14.10.2010, 17:01
@MIIIK

Du kannst mit deinem Berater reden, aber wenn du kein geregeltes Einkommen hast, oder kein Vertrauen herrscht dann solltest du damit rechnen das er es dir verweigert.

Von Paypalkonto auf Bankkonto dauert ca. 2 bis 5 tage , das gibt kein bestimmte zeit......egal welche bank.