Wie löst man den Kundenstammvertrag und ein Konto bei der gleichen Bank auf?

1 Antwort

Die Banks ist verpflichtet gewisse Daten eine Zeit lange aufzubehalten. Danach müssen sie sowieso alle personenbezogenen Daten löschen.

Seit der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) hat man als Konsument noch mehr Rechte seine persönlichen Daten löschen zu lassen. D.h. wenn es dir wichtig ist und du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann sprich am besten mit deinem Bankberater.