Wie lange dauert eine Geldanforderung bei Paypal?

2 Antworten

Weisst Du, das kommt immer auf den bestimmten Fall darauf an. Wenn es Schwierigkeiten gibt, rate ich Dir bei paypal einfach anzurufen. Dann läuft es viel besser und schneller. Das sind die Telefongebühren auf jeden Fall wert.

Laaaaaange Kumpel. Ich musste einmal sechs Monate auf mein Geld warten. Das variiert normalerweise zwischen drei und sechs Wochen, weil PayPal dein Geld nutzt um es in den Währungen hin und herzuschieben, um so davon zu profitieren.