Wie lange dauert ein Prozess bei einer Rückabwicklung eines Kaufvertrags bei einem Auto?

1 Antwort

2-3 Jahre ist vielleicht ein wenig sehr lange angesetzt. Dennoch kannst du gut mit einem Jahr+ rechnen. Die Gerichte arbeiten z.Zt. auch nur mit halber Besetzung.

Außerdem, ohne die Zusage einer Rechtsschutzversicherung zur Kostenübernahme solltest du dir den Klageweg noch mal ganz genau überlegen. Das kann für dich ganz schnell teurer werden als der Wagen vielleicht noch Wert ist.