Wie lange dauert die Bearbeitung eines BAB Antrages?

5 Antworten

Geld das man vom Staat geschenkt bekommt, da dauern die Auszahlungen immer etwas länger. Da auch alles überprüft wird, kann man das nie so genau sagen. Der Vermieter muss sich halt Gedulden.

Wenn im Herbst die Ausbildungen anfangen, werden auch viele BAB-Anträge eingereicht & die Bearbeitung geht meist etwas länger.

Würde mit 6-8 Wochen Bearbeitungszeit rechnen.

Das kann noch dauern..

kommt immer drauf an wieviele Anträge die dort grade vorliegen haben die bearbeitet werden müssen .........bei uns hatte es ca. 3 Monate gedauert bis der Bescheid kam , bei einer Bekannten nur 4 Wochen ..... ist also ganz unterschiedlich .....

Bei uns 6 bis 8 Wochen.