Wie lange darf man Autos bei ATU bis zum bezahlen stehenlassen?

3 Antworten

Wieso willst Du das Auto stehen lassen? Die dürfen es gar nicht behalten, schon gar nicht, wenn die Rechnung viel Höher als der KVA ist!

Tip fürs nächste Mal: Such Dir eine anständige, freie Werkstatt. Die sind sogar günstiger als die Luschen von A.T.U

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peteralexanderf  02.09.2018, 16:40

Da spricht Jemand aus Erfahrung !!STIMMT!!

HomerDD  02.09.2018, 18:12
@peteralexanderf

Ja, ich spreche aus Erfahrung und der Erfahrung Anderer in der Familie! Zumindest einmal hat es jeder mit den Amateuren probiert!

Mal vorab: DA GEHT MAN NICHT HIN!!!

Da wird auf Provisionsbasis gezahlt, wenn die Monteure verdienen wollen müssense den Kunden unnötige Ersatzteile andrehen.

aber das nutzt nu nix mehr. besser du suchst dir jemanden der dir mit den 200,-€ aushilft, bei dem Verein musste damit rechnen dass er dir noch Standgebühr draufschlägt.

user45453
Fragesteller

ich habe denen ja am telefon gesagt dass ich auf den neuen Bremssattel verzichte und sie lieber das einfach nur schmieren und saubermachen sollen ..... gäbe es überhaupt eine chance, nein zu sagen ?

Die 200€ hättest du von vornherein auf den Kostenvoranschlag dieser Firma draufrechnen können. Das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung