Kann man irgendwo ein Handy (iphone) kaufen und eine Anzahlung zahlen den Rest auf Raten?

4 Antworten

Bei Cyberport geht das.

Oft wird nur Ratenkauf im ganzen Angeboten. Mir fällt grad nur o2 ein die sowas machen. Gebauchte Geräte kann man mit Klarna Ratenkauf flexibel abzahlen bei z.b Backmaket und asgodasnew. Wobei ich Backmaket empfehlen kann. Hatte mir dort ein MacBook gekauft. Der Zustand war besser als beschrieben.

Das geht in allen „TelefonGeschäften“, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist.

Du wirst keine Webseite finden.

Wie wäre es mit Ansparen des kompletten Kaufpreises?