Wie lange braucht ein Brief von der Arbeitsagentur bis zum Empfänger?

2 Antworten

aller spätestens nach 5 tagen. da er erst geschrieben wird und geht durch sämtliche büros etc. und irgendwann zum ausgang von da aus zur post und dann zu dir nach hause. aber ein tipp. ruf am besten nochmla an und frage nach wennd er bis morgen nciht da ist.

das kommt darauf an wann er zur post gegeben wird. ab da maximal 2 tage ohne sonntag