Wie sende ich meinen Brief zur Befreiung Rundfunkgebühr kostenlos ab?

11 Antworten

du fährst nach köln und gibst ihn selbst ab. es gibt keine möglichkeit den brief kostenlos zu verschicken. du kannst das auch per e-mail verschicken oder per online-fax.

Bist Du zwischenzeitlich Empfänger von Transferleistungen wie z.B. SGB II, XII oder Bafög, dann kannst Du eine Befreiung erlangen.

Ansonsten kannst Du Dir das Porto sparen. ( Denn wenn man Deine Historie betrachtet, wirst Du keine Möglichkeit haben, Dich von diesen Gebühren befreien zu lassen. )

Und wenn er es schafft, sollte er hier sagen, wie er es geschafft hat :-)

Das musst du selber zahlen, ansonsten wird die Annahme verweigert und du zahlst eine zusätzliche Gebühr

Du gehst zur Post und bezahlst 72 ct dafür. Ansonsten bekommst du den Brief wieder zurück.

du musst die zahlen, sonst bekommst du den Brief zurück. kannst es ja auch faxen