wie lange bis zum haftbefehl durch gerichtsvollzieher?

3 Antworten

Bis der Gläubiger einen entsprechenden Haftbefehl zur Erzwingungshaft gegen Dich beantragt und diesem Antrag stattgegeben wird.

Wenn du den Termin unentschuldigt versäumt hast, kannst du ja ganz einfach zur allgemeinen Sprechstunde gehen. Dann ist die Sache in 20 Minuten vorbei.

Es wäre schon ziemlich dumm, nach so einem verpassten Termin auf die Verhaftung zu warten!

In so einem Fall setzt man sich sofort mit dem Gerichtsvollzieher in Verbindung und macht einen neuen Termin.

melke732
Fragesteller

ja ich weiß das habe ich auch nicht vor