Gerichtstermin versäumt was kommt jetzt auf mich zu?

3 Antworten

Ruf die Nummer rechts oben auf dem Briefkopf an und erkläre, was los war und dass Du zu jeder Kooperation bereit bist. Stell Dir den Wecker. Erster Anruf ab 7:30h. Viel Erfolg!

Bist Du Volljährig oder unter 22? Dann kann die Jugendgerichtshilfe am Jugendamt Dich super unterstützen. Wenn Du mit dem Gericht geredet hast, kannst Du Deinen Hausarzt/Behandler um ne Bescheinigung bitten.

@mendrup

Volljährig... ich war wegen der psyche noch nie beim arzt aus scham

@Barret01

Dann wäre es mal an der Zeit, oder nicht? Wird ja nicht besser, wenn man noch ständig in Angst vor den Behörden lebt. Du schaffst das schon!

@mendrup

ja das stimmt es wäre mal an der zeit und werde es auch sobald wie möglich machen... danke dir

Ruf an mache eine neuen termin aus und erkläre was vorgefallen ist es geht im grunde ja nur um deine Auskunft !

geh zum arzt, hole dir einen attest, dass du psychisch fertig bist, rufe beim gericht an und versuche das zu erklären

hatte sowas noch nie und bekomm grade kein auge zu... bedeutet das morgen früh die polizei vor der türe steht ?

@Barret01

kann sein