Frage bezüglich eines Haftbefehls / Gerichtsvollzieher

8 Antworten

Genau das was drin steht. ALLE Unterlagen mitnehmen. Kontoauszüge, Sparbücher, etc. Versicherungsunterlagen(Lebensversicherung, Rentenvers. usw). Einfach alle Unterlagen die du hast.

Und dann morgen pünktlich erscheinen.

CLAEW  10.07.2020, 04:47

Ach Quatsch, Mietsvertrag, aktueller Kontostand und wenn vorhanden Arbeitsvertrag, bzw. Hartz IV-Bewilligung reicht!

Wieso "angeblich". Du behauptest doch wohl nicht ernsthaft, dass du keine Fristsetzung bekommen hast?

Geh hin und regeln deinen Kram.

Was du machen sollst? Natuerlich hingehen. Alles andere macht es nur noch viel schlimmer.

" Was soll ich machen"?!
Es steht drin, ich soll morgen zum Amtsgericht, zur Sozialstelle kommen, und sämtliche Unterlagen mitbringen

Das, sollst du machen!

Du solltest deine eidesstattliche Versicherung abgeben und das möglichst Wahrheitsgetreu. Wenn du dich weigerst, kannst du tatsächlich in Haft genommen werden! Es ist durchaus möglich das die Polizei an deiner Tür klingelt!