Wie kriegt man ein Fahrradschloss möglichst ohne viel Gewalt und ohne bolzenschneider auf?

2 Antworten

Schleppe das Fahrrad - wenn es nicht irgendwo angekettet ist - zum Fahrradladen und lasse dort das Schloss öffnen. Du müsstest evtl. irgendwie nachweisen, dass es tatsächlich dein Rad ist.

genau das ist das Problem :) es ist angekettet. Ich sitze jetzt am bhf und überlege....

du brauchst aber einen bolzenschneider oder eine akkuflex

eine eisensäge geht auch, dauert aber lange

aber du kannst es auch versuchen, durchzunagen, wenn du kein werkzeug hast

''Nach dem durchnagen hast du keine Zähne mehr"" Wen du immer noch am bahnhof sitzt tust du mir leid