Kann man einen Bolzenschneider einfach so beim Baumarkt zurückgeben?

4 Antworten

^^ also rein rechtlich ist es so: Bei nicht gefallen kannst du es nicht einfach zurück geben wie es dir gefällt, allerdings bieten viele Geschäfte 14 Tägiges Umtausch recht an, was du auch in Anspruch nehmen kannst, da kann der Händler nur für Verpackung ect eine entschädigung verlangen

Wenn Du den Kassenbon hast, kannst Du ihn bei Toom glaub ich 14 Tage lang umtauschen bzw. Geld zurück bekommen. Glaubst ja garnicht wieviele Leute am Samstag Sachen kaufen und sie in der darauffolgenden Woche wieder in den Laden zurück bringen.

Wenn Du die Verpackung und die Quittung hast, warum nicht, probiers.

Da Du ihn benutzt hast: nein.